Samstag, 23. Juni 2007

Togedda Relaunch

Das von drei HSG-Studenten, darunter ein ehemaliger START Chairman, gegründete Startup dartmedia GmbH, hat in den vergangenen Tagen eine neue Version seiner Plattform www.togedda.com gelauncht. Auch wenn ich von der ersten Version nicht sehr angetan war, finde ich den Relaunch gelungen. Nicht nur weil der eigentliche Fokus der Plattform auf Gruppenaktivitäten jetzt erkennbar ist, sondern auch weil das neue Design eine m.E. wesentlich intuitivere Bedienbarkeit mit sich bringt. Die Funktionalität erinnert mich zwar sehr stark an die Gruppen- und Eventfunktionalität von Facebook, macht aber in dieser isolierten Form trotzdem Sinn.

Alles in allem halte ich den Relaunch für einen grossen Schritt in die richtige Richtung und freue mich, die zukünftige Entwicklung der Plattform miterleben zu dürfen.

Keine Kommentare: