Sonntag, 16. Dezember 2007

Ende des Austauschsemesters

Ich war zwischenzeitlich etwas blogfaul und habe es waehrend meines Austauschs vorgezogen, meine Zeit fuer andere Aktivitaeten aufzuwenden. Wie lange dieses Blog noch existieren wird, weiss ich nicht. Vielleicht werde ich demnaechst aus gegebenem Anlass an anderer Stelle bloggen, vielleicht werde ich das Blog aus gegebenem Anlass umbenennen. Sobald ich die noetige Musse finde, werde ich mir diesbezueglich weitere Gedanken machen. Ich habe noch zwei Pruefungen vor mir und werde mich daher noch einige Tage in Schweigen huellen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich auf meine bevorstehende Rueckkehr nach Hause.

Zwischenzeitlich verweise ich auf einen Beitrag, in dem ich kuerzlich meine Eindruecke einer Praesentation von Dr. Jane Goodall an der HKU festgehalten habe.

Keine Kommentare: